Unsere Stadt

Dankeschönschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten am 03. Dezember 2011 auf der B456, Höhe Auffahrtsbereich Oberstedten einen schweren Verkehrsunfall. Wir waren die Insassen des schwarzen BMW 3er Coupe. Wir wurden schwer verletzt und waren im Auto eingeklemmt. Nur durch Ihren sofortigen und schnellen Einsatz ist es gelungen uns das Leben zu retten und aus dem Auto zu befreien.

Nach langem Krankenhausaufenthalt und Reha befinden wir uns auf dem Weg der Besserung und können allmählich wieder ein normales Leben führen. Durch Ihre beherzte und schnelle Hilfe, haben Sie einen entscheidenden Beitrag geleistet.

Die Stadt Oberstedten kann wirklich stolz auf ihre Feuerwehr sein und es ist beruhigend, dass man im Notfall auf solch eine Mannschaft zählen kann!!!

Meine Freundin und ich möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen, von ganzem Herzen für Ihre Arbeit bei diesem Einsatz bedanken und hoffen, dass Sie alle wohlbehalten und gesund von jedem Einsatz zurück kommen.

Da ich nicht genau weiß, wer alles an dem Rettungseinsatz beteiligt war, bitte ich Sie dies an die Menschen weiterzuleiten, die uns geholfen haben und Ihnen unseren herzlichsten Dank auszusprechen.

Vielen Dank.

A. + K.