S5 Corporate Response - шаблон joomla Книги
Jugendfeuerwehr
  • Register

Jugendfeuerwehr

Artikel bewerten
(21 Stimmen)

Hier kommt bald was neues...!

 

Wir brauchen Dich!

JF  1

Bist du im Alter zwischen 10 und 17 Jahren und man kann Dich für Kameradschaft, Feuerwehrtechnik und jede Menge Action begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm einfach vorbei und lass dich überraschen, was es bei der Jugendfeuerwehr Oberstedten alles zu erleben gibt.

 

Wir treffen uns jeden Freitag ab 17:45 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Niederstedter Strasse 12 und startet von dort aus die wöchentlichen Spiel und Übungsabende und jeder, ob Junge oder Mädchen, ist herzlich willkommen. 

JF  2

 

 

Wir bieten euch in den unterschiedlichsten Kategorien jede Menge Spaß und Unterhaltung. Auch ein Zeltlager steht einmal im Jahr auf dem Programm und ein Berufsfeuerwehrtag wo ihr euch 24 Stunden lang wie ein echter Feuerwehrmann / -frau fühlen könnt.

 

Bei beiden Veranstaltungen wird der Spaßfaktor ganz groß geschrieben und es hat sich in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass es nichts gibt, was den Zusammenhalt mehr fördert.

 

Wenn du Interesse hast, schau einfach mal rein, wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch.

 

Du möchtest weitere Informationen? Kein Problem, du kannst unsere Jugendbetreuer unter folgender Telefonnummern oder Emailadressen erreichen:

 

Moritz Thieme-Knaus
         Maurice Schölzel
Jugendwart   stellv. Jugendwart
Tel.: 06172 - 926694   Tel.:  
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Adresse:
Niederstedter Strasse 12
61440 Oberursel
Kontakt:
Tel.: 06172-969320
Fax.:06172-969321
Email: info(at)feuerwehr-oberstedten.de
Bankverbindung:
Förderverein Freiw. Feuerwehr Oberursel-Oberstedten e. V.
IBAN: DE12 5006 1741 0000 0071 53
BIC: GENODE51OBU
Raiffeisenbank im Hochtaunus e. G.

Werde ein Teil des Teams

 

Du suchst in deiner Freizeit Herausforderungen und Abwechslung? Bei uns findest du ein einzigartiges Hobby! Für weitere Infos einfach hier klicken

Zufallsvideo